Zum Happy End des Films

Die Nacht von Soho (1992)

4
OTNight and the City
FilmDramaKomödie
Titel eingefügt von MC_Horn
Irwin Winkler
Robert De Niro
Jessica Lange
Alan King
...
Charaktere Spoiler
  • Harry FabianRobert De Nirokrank, verletztwerden ein Paar
  • Helen NasserosJessica Langewerden ein Paar
  • Ira GrossmanAlan King
  • Phil NasserosCliff Gorman
  • Al GrossmanJack Wardenstirbt
  • PeckEli Wallach
  • Liste komplett zeigen
Harry Fabian ist Rechtsanwalt in New York und gilt allgemein als wenig erfolgreich. Eines Tages wittert er das ganz große Geld im Boxgeschäft. Harry erwirbt eine Promoterlizenz und will fortan Boxkämpfe organisieren. Er kann den ehemaligen Box-Profi Al Grossman als Partner gewinnen und plant in einer alten Diskothek eine große Boxnacht zu veranstalten. Durch leere Versprechungen und Heuchelei schafft er es sich genügend Geld zu beschaffen.
Doch Als Bruder, der bekannte Promoter Ira Grossman, ist der neuen Konkurrenz ein Dorn im Auge. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Am Tag der großen Nacht, geht für Harry alles schief was schief gehen kann. Sein Geldgeber, der Kneipenbesitzer Phil Nasseros, verwehrt ihm sein versprochenes Geld. Phil hat herausgefunden das Harry ein Verhältnis mit seiner Frau Helen führt und will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Jedoch schafft er es sich genügend Geld bei einem alten reichen Mann namens Peck zu leihen.
Unterdessen gerät Harrys Partner Al in Streit mit einem Mitarbeiter und erleidet einen Herzanfall, an dem er kurz darauf stirbt.
Harry bläst die Boxnacht ab und sucht Trost bei seiner Geliebten Helen. Doch beide werden kurze Zeit später von den Handlangern von Als Bruder Ira heimgesucht, die Harry für den Tod von Al verantwortlich machen. Im Weglaufen schießen sie Harry in den Rücken. Dieser überlebt den Vorfall und wird ins Krankenhaus gebracht. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Irwin Winkler
Darsteller
Robert De Niro
Jessica Lange
Alan King
Cliff Gorman
Jack Warden
Eli Wallach
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.