Zum Happy End des Films

Brüno (2009)

7
FilmKomödie
Titel eingefügt von MC_Horn
Larry Charles
Sacha Baron Cohen
Gustaf Hammarsten
Charaktere Spoiler
  • BrünoSacha Baron Cohenwerden ein Paar
  • LutzGustaf Hammarstenwerden ein Paar
Der schwule Österreicher Brüno ist Reporter der Mode- und Stylingsendung Funkyzeit mit Brüno. Als er für einen handfesten Skandal bei der Mailänder Modewoche sorgt, wird er hochkant gefeuert.
Gemeinsam mit seinem Assistenten Lutz reist er in die Vereinigten Staaten um dort um jeden Preis ein angesagter Hollywoodstar zu werden. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als er sein neues schwarzes Adoptivkind in einer Talkshow im Fernsehen vorführt, entzieht man ihm das Sorgerecht und nimmt es ihm weg. Auch sein Assistent Lutz wendet sich von ihm ab, nachdem Brüno erklärt hat, er fände Lutz nicht sexuell anziehend.
Schließlich versucht er durch eine spezielle Therapie heterosexuell zu werden, da die meisten berühmten Stars nicht schwul sind.
Acht Monate später ist aus Brüno scheinbar ein waschechter Hetero geworden. Er steht als Ansager bei einer Cagefight-Veranstaltung im Ring. Mit seinen Aussagen provoziert er seinen früheren Assistenten Lutz, der sich in seiner Schwulenehre gekränkt fühlt. Er steigt in den Ring und beide beginnen vor der wild gewordenen Menschenmenge zu kämpfen. Der ganzen Halle stockt jedoch der Atem, als Brüno und Lutz plötzlich beginnen sich zu küssen und auszuziehen.
Durch diesen Vorfall schafft es Brüno in die landesweiten Nachrichtensendungen und wird dadurch letztlich doch noch berühmt. Brüno und Lutz sind nun ein Paar und sie bekommen ihren Adoptivsohn O.J. wieder zurück. Zuletzt nimmt Brüno einen Charity-Song mit vielen berühmten Musikern auf, wie etwa Bono, Elton John und Sting. (Text erstellt von MC_Horn)
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.