Zum Happy End des Films

The Great Buck Howard (2008)

6
Auch bekannt als: Der große Buck Howard
FilmKomödie
Titel eingefügt von MC_Horn
Sean McGinly
Colin Hanks
John Malkovich
Emily Blunt
...
Charaktere
  • Troy GableColin Hanks
  • Buck HowardJohn Malkovich
  • Valerie BrennanEmily Blunt
  • Troys VaterTom Hanks
  • Gil BellamyRicky Jay
  • KennySteve Zahn
  • Alan BerkmanAdam Scott
  • Jonathan FinermanGriffin Dunne
  • Liste komplett zeigen
Troy Gable bricht sein Jurastudium ab und bewirbt sich auf eine Stellenanzeige, in der ein Assistent für einen berühmten Künstler gesucht wird. Schließlich bekommt Troy den Job und es stellt sich heraus, dass es sich um den aus alten Fernsehshows bekannten Mentalisten Buck Howard handelt.
Sehr zum Ärger seines Vaters, beginnt Troy an der Arbeit mit dem charismatischen, divenhaften Magier Gefallen zu finden. Durch Zufall erhält Bucks absinkende Karriere einen nie für möglich gehaltenen Auftrieb, woraufhin er sogar ein großes Engagement in Las Vegas erhält. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als Buck seine Show in Las Vegas startet, verpatzt er ausgerechnet seinen Geldsuchtrick, wegen dem er solche Berühmtheit erlangt hat.
Schließlich wird sein Engagement in Las Vegas beendet, woraufhin sich Troy einen lange gehegten Traum erfüllt. Er wird Drehbuchschreiber für eine landesweit bekannte TV-Sitcom. Als er hört, dass Buck noch einen letzten großen Auftritt in Bakersfield hat, reist er zu seinem ehemaligen Arbeitgeber. Zum ersten Mal erlebt Troy eine Show von Buck Howard als Zuschauer.
Letztlich schafft Buck es sich mit einer erschwerten Variante seines einst verpatzten Geldsuchtricks beim Publikum zu rehabilitieren und seinem Ruf als der große Buck Howard noch einmal gerecht zu werden. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Sean McGinly
Darsteller
Colin Hanks
John Malkovich
Emily Blunt
Tom Hanks
Ricky Jay
Steve Zahn
Adam Scott
Griffin Dunne
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.