Zum Happy End des Films

Carriers (2009)

7
FilmThrillerHorror
Titel eingefügt von life existence
Àlex Pastor
David Pastor
Lou Taylor Pucci
Chris Pine
Emily VanCamp
...
Charaktere Spoiler
  • DannyLou Taylor Pucci
  • BrianChris Pinewird verwandeltkrank, verletztstirbt
  • KateEmily VanCamp
  • BobbyPiper Perabowird verwandeltstirbtletztes Icon ungewiss/offen
  • FrankChristopher Melonistirbtletztes Icon ungewiss/offen
  • JodieKiernan Shipkakrank, verletzt
  • Liste komplett zeigen
Nachdem ein tödlicher Virus Millionen von Toten forderte, kämpfen die letzen wenigen Nicht-Infizierten ums Überleben. Die beiden Brüder Brian und Danny wollen mit ihren Freundinnen an einen Strand, an dem sie als Kinder zusammen gespielt haben. Mit einem Wagen fahren sie durch die ausgestorbenden Gegenden Amerikas. Hin und wieder treffen sie auf andere Überlebende, doch meistens sind die Zusammentreffen eher blutig oder unfreundlich. Eines Tages begegnet der Gruppe ein Vater (Frank) mit seiner achtjährigen Tochter (Jodie). Die Tochter des Vater, der um Bezin bettelt, ist mit dem tödlichem Virus infiziert. Erst wollen die Jugendlichen den Vater und seine kleine Tochter nicht mitnehmen, aber da ihr Wagen auch Bezin braucht, schmeißen sie ihre Bezinvorräte zusammen und fahren trotz des Infektionsrisikos zusammen weiter. (Text erstellt von life existence)
Spoiler!
Während einer Rast kriegt Jodie plötzlich keine Luft mehr. Bobby versucht ihr zu helfen, kommt dann aber in Kontakt mit ihr, und die Gefahr scheint groß sich auch angesteckt zu haben. Doch Bobby behält ihre Sorge für sich, da sie sonst aus der Gruppe verstoßen werden würde. Doch es dauert nicht lange, da kommt es raus. Bobby weist alle Symptome auf. Wie erwartet wird sie verstoßen. Brian nimmt das sehr mit, da Bobby seine Freundin ist, doch er ist es auch, der sie verstößt. Danny hingegen versucht menschlich bei solchen Situationen zu bleiben, was für ihn sehr schwer ist. Brian wird durch diesem Schicksalsschlag immer stumpfer und tötet zwei Frauen, um an ihr Benzin zu kommen. Während er die beiden erschießt, wird er auch angeschossen. Kurze Zeit später wird bei ihm auch die Krankheit festgestellt. Danny versucht ihm noch zu helfen, versucht aber auch zu erklären, dass er und Kate alleine mehr Chancen haben, aber merkt, dass Brian nicht zur Vernunft zu bringen ist. In einer dramatischen Situation zwischen den Brüdern erschießt Danny seinen Bruder, weil er durchdreht.
Am Ende kommen Kate und Danny zum Strand, der das Ziel der Reise war. Doch da sein Bruder tot ist und er sehr zerrüttet ist, kann man nicht von einem Happy End sprechen.
Danny betont am Ende, dass er trotz seiner Freundin immer allein sein wird. (Text erstellt von life existence)
Alle Mitwirkenden
Regie
Àlex Pastor
David Pastor
Darsteller
Lou Taylor Pucci
Chris Pine
Emily VanCamp
Piper Perabo
Christopher Meloni
Kiernan Shipka
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.