Zum Happy End des Films

Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio (1993)

4
OTUndercover Blues
FilmKrimiKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von humocs
Herbert Ross
Kathleen Turner
Dennis Quaid
Fiona Shaw
...
Charaktere
  • Jane BlueKathleen Turner
  • Jefferson 'Jeff' BlueDennis Quaid
  • Paulina NovacekFiona Shaw
  • MuerteStanley Tucci
  • Detective Sgt. HalseyLarry Miller
  • Lt. Theodore SawyerObba Babatundé
  • Vern NewmanTom Arnold
  • Bonnie NewmanPark Overall
  • FrankRichard Jenkins
  • Liste komplett zeigen
Das vorwitzige Agentenpärchen Jane und Jeff Blues will mit ihrer frisch geborenen Tochter Urlaub in New Orleans machen. Sie wollen aus dem Agentengeschäft aussteigen, um ihrer Tochter ein ruhiges Leben zu ermöglichen. Doch kaum in New Orleans angekommen, wird Jeff nachts vom dem Straßenräuber Muerte und seinem Komplizen überfallen, doch Jeff kann aufgrund seiner Kampfsportausbildung Muerte überwältigen. Doch Muerte will die Niederlage nicht auf sich sitzen lassen und verfolgt Jeff. Am nächsten Tag taucht zunächst die Polizei auf, die versucht, die Überfälle auf Touristen aufzuklären, doch Jeff gibt sich geheimnisvoll. Dann tritt auch noch Jeffs und Janes ehemaliger Boss auf den Plan, der sie für einen letzten Auftrag rekrutieren will. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Lieutenant Sawyer und Jeff werden von Paulinas Leuten gefasst und in den Raum gebracht, wo sie Jane und das Baby festhalten. Als Paulina Jane affordert, ihr das Baby zu geben, wirft Jane das Baby, welches nur eine Puppe ist, in die Luft und es explodiert und schaltet sämtliche Bösewichte aus. Pauline kann jedoch fliehen und fährt mit dem Aufzug des Salzbergwerks dem bereits wartenden Hubschrauber, an dem eine Strickleiter hängt, entgegen. Unten an der Aufzugkabine hängt Jane, Paulina kann zwar die Strickleiter greifen, verliert aber aufgrund seines Gewichts den Koffer mit dem C-22.
Paulina springt hinter dem Koffer her und Jane greift sie an und verwickelt sie in einen Schlammringkampf.
Der Helikopter kommt Paulina zu Hilfe, sie klettert die Strickleiter hinauf und wähnt sich in Sicherheit, doch neben dem Piloten sitzt Zubic, der ihr Handschellen anlegt.
Jane und Jeff kehren nach New Orleans zurück, um ihr Baby zu holen, auf das die Newmans aufgepasst hatten.
Sie brechen zu einem Segeltörn auf, bei dem sie noch kurz von Muertes letztem Angriffsversuch gestört werden. Jeff schmeißt Muerte über Bord, wirft ihm aber noch einen Rettungsring zu, da dieser nicht schwimmen kann. (Text erstellt von humocs)
Alle Mitwirkenden
Regie
Herbert Ross
Darsteller
Kathleen Turner
Dennis Quaid
Fiona Shaw
Stanley Tucci
Larry Miller
Obba Babatundé
Tom Arnold
Park Overall
Richard Jenkins
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.