Zum Happy End des Films

Einfach zu haben (2010)

7
OTEasy A
FilmKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Will Gluck
Emma Stone
Penn Badgley
Amanda Bynes
...
Charaktere Spoiler
  • Olive PenderghastEmma Stonewerden ein Paar
  • ToddPenn Badgleywerden ein Paar
  • Marianne BryantAmanda Bynes
  • Rhiannon AbernathyAlyson Michalka
  • Rosemary PenderghastPatricia Clarkson
  • Dill PenderghastStanley Tucci
  • Mr. GriffithThomas Haden Church
  • Mrs. GriffithLisa Kudrow
  • BrandonDan Byrd
  • MicahCam Gigandet
  • Direktor GibbonsMalcolm McDowell
  • Liste komplett zeigen
Um von ihrer besten Freundin Rhiannon nicht weiter gelöchert zu werden, erfindet die Schülerin Olive eine Geschichte, wie sie am Wochenende ihre Unschuld an einen älteren College-Studenten verloren hat.
Da die Story unerwartet hohe Wellen schlägt, hat die sonst kaum beachtete Olive sich ein neues Image als Schul-Schlampe aufgebaut. Die clevere Schülerin nutzt die neue Aufmerksamkeit und verhilft den Außenseitern der Schule durch Zahlung eines Entgelts zu einem höheren Status.
Schon bald stehen die Jungs der gesamten Highschool bei Olive Schlange, um erfundene Sexabenteuer mit ihr in die Welt zu setzen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Obwohl nun jeder behauptet mit Olive Sex gehabt zu haben, hat bislang noch kein einziger Junge um ein echtes Date gebeten. Schließlich taucht ein Junge namens Anson auf und lädt Olive zu einem Abendessen ein. Nach dem Essen übergibt Anson Olive einen Baumarkt-Gutschein und glaubt dadurch Olive für ein Schäferstündchen bezahlt zu haben. Olive, die sich für realen Sex nicht bezahlen lässt, ergreift die Flucht.
Todd, ein alter Jugendfreund von Olive, sieht wie deprimiert und niedergeschlagen sie ist und fährt sie mit seinem Auto nach Hause. Vor ihrem Haus erzählt Todd ihr, dass er die Gerüchte über sie nie geglaubt hat und das er Olive wirklich liebt.
Am nächsten Tag versucht Olive ihren Ruf wiederherzustellen und verlangt von jedem Jungen, dass er zugibt, das alle Geschichten über Olives Sexleben nur gelogen waren. Als sich alle weigern, beschließt Olive etwas Gewagtes zu tun.
Mit einer aufreizenden Gesangseinlage in der Sporthalle, ruft Olive alle Schüler dazu auf, ihre Website freeolive.com zu besuchen. Statt eines Sexvideos, bekommen die Schüler dort die wahre Geschichte von Olive erzählt. Zum Schluss sieht man, dass Olive und Todd nun ein Paar sind. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Will Gluck
Darsteller
Emma Stone
Penn Badgley
Amanda Bynes
Alyson Michalka
Patricia Clarkson
Stanley Tucci
Thomas Haden Church
Lisa Kudrow
Dan Byrd
Cam Gigandet
Malcolm McDowell
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.