Zum Happy End des Films

Haywire (2011)

7
Auch bekannt als: Haywire - Trau´ keinem | Haywire - Ein mörderischer Auftrag
FilmActionThriller
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Steven Soderbergh
Gina Carano
Ewan McGregor
Channing Tatum
...
Charaktere Spoiler
  • Mallory KaneGina Carano
  • KennethEwan McGregorkrank, verletztüberraschend böse
  • AaronChanning Tatumstirbt
  • CoblenzMichael Douglas
  • PaulMichael Fassbenderstirbt
  • RodrigoAntonio Banderasletztes Icon ungewiss/offenüberraschend böse
  • ScottMichael Angarano
  • StuderMathieu Kassovitz
  • John KaneBill Paxton
  • Liste komplett zeigen
Mallory Kane, Geheimagentin einer privaten Agentur, befreit in Barcelona einen chinesischen Journalisten.
Ihr nächster Auftrag führt Mallory nach Dublin, wo man sie hintergeht und ihr einen Mord anhängen will.
Fortan befindet sich Mallory auf der Flucht und versucht auf eigene Faust die Drahtzieher hinter der Aktion dingfest zu machen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Auf der Flucht gelangt Mallory zum Haus ihres Vaters, wo sich Kenneth, Chef des privaten Services und weitere Agenten aufhalten. Sie wollen von Mallorys Vater John den Aufenthaltsort seiner Tochter erfahren.
Es kommt zu einem Kampf, bei dem alle Agenten außer Kenneth sterben. Kenneth gelingt die Flucht, jedoch kann Mallory ihn wenig später am Strand von Vera Cruz stellen.
Von Kenneth erfährt sie nun, warum man sie in Dublin umbringen wollte: Studer wollte den chinesischen Journalisten loswerden, Kenneth wiederum Mallory, da sie seine Firma verlassen wollte.
Der Spanier Rodrigo hat deshalb vorgeschlagen Jiang zu töten und den Mord Mallory anzuhängen, womit alle zufrieden wären und der Kreislauf wiederhergestellt sein würde.
Zum Schluss spürt Mallory auch Rodrigo in seiner Villa in Mallorca auf. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Gina Carano
Ewan McGregor
Channing Tatum
Michael Douglas
Michael Fassbender
Antonio Banderas
Michael Angarano
Mathieu Kassovitz
Bill Paxton
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.