Zum Happy End des Films

Voll abgezockt (2013)

3
OTIdentity Thief
FilmKomödieRoadmovie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Seth Gordon
Jason Bateman
Melissa McCarthy
Amanda Peet
...
Charaktere Spoiler
  • Sandy PattersonJason Bateman
  • DianaMelissa McCarthykommt hinter Gitter
  • Trish PattersonAmanda Peet
  • SkiptracerRobert Patrickkommt hinter Gitter
  • MarisolGenesis Rodriguezkommt hinter Gitter
  • JulianT.I.kommt hinter Gitter
  • Daniel CaseyJohn Cho
  • Harold CornishJon Favreau
  • Big ChuckEric Stonestreet
  • Detective ReillyMorris Chestnut
  • PaoloJonathan Banks
  • Liste komplett zeigen
Buchhalter Sandy Patterson ist es leid die Bonuszahlungen seiner Chefs verbuchen zu müssen und selbst leer auszugehen. Deshalb gründet er mit einigen anderen Mitarbeitern sein eigenes Finanzunternehmen.
Ausgerechnet jetzt erfährt Sandy, dass eine Frau aus Florida seine Identität gestohlen hat und in seinem Namen schamlos Kreditkarten ins Bodenlose überzieht.
Da gegen diese Frau in Florida kein Fahndungsbefehl vorliegt und die Polizisten in Denver sie nicht einfach herholen lassen können, beschließt Sandy kurzerhand die kriminelle Dame selbst aufzusuchen.
Als Sandy die Frau tatsächlich findet und in ein Auto verfrachtet um sie nach Colorado zu bringen, ahnt er noch nicht, dass er nicht der einzige ist, der hinter der Betrügerin her ist. Ein irrer Roadtrip beginnt… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Die Trickbetrügerin, die sich selbst Diana nennt, wird von einem Kopfgeldjäger verfolgt. Außerdem heften sich die Handlanger des Gangsters Paolo an Dianas Fersen, da diese für den Kriminellen gefälschte Kreditkarten hat anfertigen lassen und er jetzt deswegen im Knast sitzt.
Während ihres Chaostrips zurück nach Denver, freundet sich Sandy unverhofft mit Diana an. Beide retten sich des Öfteren gemeinsam aus dem Schlamassel und sie kommen schließlich heil in Sandys Wohnung an.
Am nächsten Tag ist Diana verschwunden. Als Sandy bei seiner neuen Firma ankommt, sitzt dort Diana in einem Büro und gesteht der Polizei alles. Diana wusste, dass Sandy sie niemals der Polizei ausgeliefert hätte und so hat sie von sich aus die volle Verantwortung übernommen und ein Geständnis abgelegt.
Sandy bekommt sein altes Leben wieder zurück und kann als Vizepräsident in seinem neuen Finanzunternehmen arbeiten.
Ein Jahr später hat die Familie von Sandy Zuwachs bekommen. Gemeinsam mit seinen Kindern und seiner Frau Trish, besucht er Diana regelmäßig im Gefängnis. Er stellt ihr sogar nach ihrer Freilassung in ein paar Jahren einen Job bei ihm in Aussicht. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Seth Gordon
Darsteller
Jason Bateman
Melissa McCarthy
Amanda Peet
Robert Patrick
Genesis Rodriguez
T.I.
John Cho
Jon Favreau
Eric Stonestreet
Morris Chestnut
Jonathan Banks
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.