Zum Happy End des Films

The Interview (2014)

6
keine Post-Credits-Szenen
FilmKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Seth Rogen
Evan Goldberg
James Franco
Seth Rogen
Randall Park
...
Charaktere Spoiler
  • Dave SkylarkJames Franco
  • Aaron RapaportSeth Rogen
  • Kim Jong-UnRandall Parkstirbt
  • Agent LaceyLizzy Caplan
  • SookDiana Bang
  • Liste komplett zeigen
Talkshow-Moderator Dave Skylark und sein Produzent Aaron Rapaport erhalten eine Einladung aus Nordkorea, den Diktator Kim Jong-Un in dessen Machtzentrale in Pjöngjang zu interviewen.
Kurz vor ihrer Abreise erhalten sie von der CIA den Auftrag Kim Jong-Un vor dem Interview zu vergiften. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als Dave erkennt, dass Kim Jong-Un ihm die heile Welt in Nordkorea nur vorgegaukelt hat, festigt er seinen Plan den Diktator tatsächlich umzubringen.
Gemeinsam mit Kims abtrünniger PR-Chefin Sook beschließen Dave und Aaron den Machthaber während des Interviews vor seinem Volk bloß zu stellen.
Dave geht auf einen erneuten Bestechungsversuch seitens Kim nicht ein und stellt ihm unangenehme Fragen zum Thema Hunger in Nordkorea. Schließlich bringt er Kim zum kompletten Nervenzusammenbruch, als er auf dessen Vaterkomplex eingeht.
Dave hat es geschafft den Personenkult um Kim zu brechen und dem Volk die Wahrheit zu präsentieren. Produzent Aaron, PR-Chefin Sook und Dave entkommen aus dem Gebäude und fliehen in einem Panzer vor Kims Sicherheitsleuten. Schließlich schießen sie mit dem Panzer Kims Hubschrauber ab und töten so den Diktator.
Durch eine Gruppe NAVY-Seals entkommen Dave und Aaron aus Nordkorea, während Sook die ersten demokratischen Wahlen in ihrem Heimatland auf den Weg bringt.
Dave vermarktet die gesamte Geschichte um das Interview mit einem Buch und lässt sich feiern. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Seth Rogen
Evan Goldberg
Darsteller
James Franco
Seth Rogen
Randall Park
Lizzy Caplan
Diana Bang
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.