Zum Happy End des Films

Death Wish (2018)

7
keine Post-Credits-Szenen
FilmActionThriller
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Eli Roth
Bruce Willis
Vincent D'Onofrio
Dean Norris
...
Charaktere Spoiler
  • Dr. Paul KerseyBruce Willis
  • Frank KerseyVincent D'Onofrio
  • Detective Kevin RainesDean Norris
  • Lucy Rose KerseyElisabeth Shuestirbt
  • Jordan KerseyCamila Morrone
  • KnoxBeau Knappstirbt
  • Detective Leonore JacksonKimberly Elise
  • Liste komplett zeigen
Während Dr. Kersey Dienst im Krankenhaus hat, brechen Gangster in sein Haus ein, töten seine Frau und versetzen seine Tochter in ein Koma.
Da er sich von der Polizei im Stich gelassen fühlt, beschließt Kersey auf eigene Faust loszuziehen und die Verantwortlichen für die Bluttat an seiner Familie zu finden.
Kaltblütig schießt sich Kersey durch die Unterwelt von Chicago, was bald reges Medieninteresse nach sich zieht.
(Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Kersey stößt auf die Spur der Mörder seiner Frau, jedoch zieht er durch seine nächtlichen Streifzüge immer mehr die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.
Als seine Tochter aus dem Koma erwacht, bringt Kersey sie wieder nach Hause.
Dort lauern ihnen jedoch Knox, der Drahtzieher hinter dem Mord an Kerseys Frau, und zwei weitere Schläger auf.
Nachdem Kersey seine Tochter unter der Treppe versteckt hat, schaltet er die beiden Schläger aus und erschießt Knox.
Kersey kann der eintreffenden Polizei alles erklären und Detective Raines lässt die Vorwürfe gegen ihn fallen.
Zum Schluss setzt Kersey seine Tochter Jordan an der Universität ab. Als er wieder nach Hause fahren will, wird er Zeuge wie ein Mann einen Hotelpagen bestiehlt.
Kersey visiert den Dieb mit einer imaginären Waffe an, die er mit seiner Hand formt und drückt den Abzug.
(Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Eli Roth
Darsteller
Bruce Willis
Vincent D'Onofrio
Dean Norris
Elisabeth Shue
Camila Morrone
Beau Knapp
Kimberly Elise
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.