Zum Happy End des Films

Operation: Overlord (2018)

7
OTOverlord
keine Post-Credits-Szenen
FilmKriegActionHorror
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Julius Avery
Jovan Adepo
Wyatt Russell
Pilou Asbæk
...
Charaktere Spoiler
  • BoyceJovan Adepo
  • FordWyatt Russellstirbt
  • WafnerPilou Asbækstirbt
  • ChloeMathilde Ollivier
  • TibbetJohn Magaro
  • ChaseIain De Caesteckerstirbt
  • RosenfeldDominic Applewhite
  • RensinBokeem Woodbinestirbt
  • DawsonJacob Andersonstirbt
  • Liste komplett zeigen
Am Abend vor dem D-Day im Jahr 1944 wird ein Trupp amerikanischer Soldaten über einem französischen Dorf hinter feindlichen Linien abgesetzt.
Ihr Ziel: einen Störsender in einem Kirchturm ausschalten, damit die Landung der amerikanischen Truppen am nächsten Morgen koordiniert werden kann.
Das Flugzeug der Truppen wird abgeschossen und die vier einzigen Überlebenden gelangen in ein Dorf. Dort stoßen die Soldaten auf ein geheimes Labor, dass ein dunkles Geheimnis birgt… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Die Soldaten Boyce und Ford stürmen über einen unterirdischen Eingang die Kirche des Dorfes, in welchem sich das geheime Labor befindet.
In diesem Labor versuchen Ärzte durch Experimente Supersoldaten zu züchten. Mittels eines von ihnen entwickelten Serums, werden tote Soldaten und Dorfbewohner wieder zum Leben erweckt und mit übermenschlichen Fähigkeiten ausgestattet.
Da das Serum noch nicht ausgereift ist, mutieren diese kurze Zeit später zu unberechenbaren Zombies.
Ford platziert die zeitgesteuerten Bomben und wird dabei vom SS-Schergen Wafner gestellt, der sich kurz zuvor das Serum gespritzt hat und nun zum Zombie entartet ist.
Boyce stößt dazu und mit seiner Hilfe kann Wafner kurzzeitig besiegt werden. Zuletzt opfert sich Ford, der bereits mit dem Zombievirus infiziert ist und jagt sich gemeinsam mit den angreifenden Zombies in die Luft.
Boyce kann gerade noch rechtzeitig das Gebäude verlassen, ehe es explodiert. Der Störsender ist ausgeschaltet und die Invasion am D-Day kann planmäßig koordiniert werden.
Zum Schluss werden Boyce und seine Kollegen in eine neue Einheit versetzt. Dabei verschweigt Boyce seinem Vorgesetzten das Labor und die Experimente der Deutschen. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Julius Avery
Darsteller
Jovan Adepo
Wyatt Russell
Pilou Asbæk
Mathilde Ollivier
John Magaro
Iain De Caestecker
Dominic Applewhite
Bokeem Woodbine
Jacob Anderson
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.