Zum Happy End des Films

John Wick: Kapitel 2 (2017)

7
OTJohn Wick: Chapter 2
Cliffhangerkeine Post-Credits-Szenen
FilmAction
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Chad Stahelski
Keanu Reeves
Riccardo Scamarcio
Ian McShane
...
Charaktere Spoiler
  • John WickKeanu Reeves
  • Santino D’AntonioRiccardo Scamarciostirbt
  • WinstonIan McShane
  • CassianCommonstirbt
  • Bowery KingLaurence Fishburne
  • JuliusFranco Nero
  • AresRuby Rosestirbt
  • Gianna D’AntonioClaudia Gerinistirbt
  • CharonLance Reddick
  • AbramPeter Stormare
  • AurelioJohn Leguizamo
  • Liste komplett zeigen
John Wick wird erneut aus seinem Ruhestand geholt, als ein alter Bekannter ihn dazu nötigt, einem vor Jahren beschlossenen Blutschwur nachzukommen.
So verschlägt es den Profikiller nach Rom, wo er Gianna D’Antonio töten soll, die Mitglied in der Hohen Kammer eines weltweiten Verbrechersyndikats ist. Mit ihrem Tod soll ihr Bruder Santino an ihre Stelle treten… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Nachdem John Wick seine Schuld beglichen und den Auftrag in Rom ausgeführt hat, setzt sein Auftraggeber Santino ein Kopfgeld in Höhe von 7 Millionen Dollar auf ihn aus. Santino will mit der Ausgabe des Kopfgelds einer Rache von John Wick an ihm zuvor kommen.
Zurück in New York City sind alle Verbrechersyndikate hinter John Wick her. Er sucht Zuflucht bei dem Unterwelt-Boss Bowery King, der in der ganzen Stadt Bettler befehligt, die Informationen sammeln. Dieser übergibt John Wick eine neue Waffe mit sieben Patronen und die Information über den Aufenthaltsort von Santino.
Bei einer feierlichen Veranstaltung zu Ehren Santinos kommt es zum Showdown in einem Spiegelkabinett. John Wick kann alle Schergen von Santino beseitigen. Der schafft es jedoch Zuflucht im Continental Hotel zu finden, was in Gangster-Kreisen ein befriedeter, neutraler Ort ist, wo Tötungen und Gewalt verboten sind.
Trotzdem tötet John Wick Santino mit einem Kopfschuss. Da John Wick die Regeln des Hotels gebrochen hat, wird er aus den Unterwelt-Kreisen exkommuniziert und genießt auch deren Privilegien nicht mehr. Zudem hat die Camorra das Kopfgeld auf John Wick auf nunmehr 14 Millionen Dollar verdoppelt und weltweit ausgesetzt.
Der Manager des Continental Hotels Winston, gewährt John Wick ein Zeitfenster von 1 Stunde, bevor sämtliche Strafen gegen ihn greifen. Im Angesicht dessen, dass er bald gejagt wird, ergreift John Wick mit seinem Hund die Flucht… (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Chad Stahelski
Darsteller
Keanu Reeves
Riccardo Scamarcio
Ian McShane
Common
Laurence Fishburne
Franco Nero
Ruby Rose
Claudia Gerini
Lance Reddick
Peter Stormare
John Leguizamo
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.