Zum Happy End des Films

Bloodshot (2020)

4
keine Post-Credits-Szenen
FilmSciFiAction
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Dave Wilson
Vin Diesel
Eiza González
Guy Pearce
...
Charaktere Spoiler
  • Ray GarrisonVin Diesel
  • KTEiza González
  • Dr. Emil HartingGuy Pearcestirbtüberraschend böse
  • Jimmy DaltonSam Heughanstirbt
  • Gina DeCarloTalulah Riley
  • Martin AxeToby Kebbellstirbt
  • Wilfred WigansLamorne Morris
  • Liste komplett zeigen
Soldat Ray Garrison wird nach einem heiklen Einsatz entführt und ermordet. Ebenso haben die Entführer seine Frau in ihre Gewalt gebracht und ebenfalls getötet.
Zu seiner Verwunderung erwacht Ray kurz darauf im Labor des Wissenschaftlers Harting. Das Militär hat den Körper Garrisons der Forschung überlassen, woraufhin seine sterblichen Überreste wiederhergestellt und optimiert wurden.
Garrison ist von nun an eine nahezu unbesiegbare Kampfmaschine, ausgestattet mit übermenschlichen Kräften und Sinnen. Seine neu gewonnenen Kräfte nutzt Garrison dazu, den Mörder seine Frau zu finden und sich zu rächen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Der Wissenschaftler Harting, welcher Garrison wiederhergestellt hat, hat seine Erinnerungen manipuliert und damit den Supersoldaten auf seine ehemaligen Geschäftspartner gehetzt, sodass er jeden einzelnen der Reihe nach außer Gefecht gesetzt hat. Garrisons Ehefrau ist noch am Leben und hat in den letzten Jahren mit einem anderen Mann eine Familie gegründet.
Der unabhängige Hacker Wilfred öffnet Garrison die Augen, woraufhin er sich gegen Harting und dessen Labor stellt. Mit der ebenso abtrünnigen KT schafft es Garrison den sinisteren Wissenschaftler das Handwerk zu legen und zu töten. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Dave Wilson
Darsteller
Vin Diesel
Eiza González
Guy Pearce
Sam Heughan
Talulah Riley
Toby Kebbell
Lamorne Morris
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.