Zum Happy End des Films

Vendetta: Alles was ihm blieb war Rache (2017)

7
OTAftermath
keine Post-Credits-Szenen
FilmDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Elliott Lester
Arnold Schwarzenegger
Scoot McNairy
Maggie Grace
...
Charaktere Spoiler
  • RomanArnold Schwarzeneggerkommt hinter Gitter
  • JakeScoot McNairystirbt
  • ChristinaMaggie Grace
  • TessaHannah Ware
  • MattGlenn Morshower
  • RobertMartin Donovan
  • SamuelLewis Pullman
  • John GullickKevin Zegers
  • Liste komplett zeigen
Eigentlich wollte Roman seine Ehefrau und seine hochschwangere Tochter vom Flughafen abholen, um mit seiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern.
Jedoch wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen, als er die Nachricht erhält, dass das Flugzeug seiner Familie mit einer weiteren Maschine kollidiert ist. Alle Passagiere sind tot.
Schuld an dem tödlichen Zwischenfall ist der Flugkoordinator Jake, dessen Unachtsamkeit über 200 Menschenleben forderte.
Beide Männer versuchen auf ihre eigene Weise die Geschehnisse zu verarbeiten… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Ein Jahr nach dem Tod seiner Familie findet Roman über eine Journalistin den Aufenthaltsort von Jake heraus. Er hat einen neuen Namen angenommen, hat sein Haus verkauft und arbeitet nun in einem Reisebüro in einer anderen Stadt.
Roman klingelt an der Wohnungstür von Jake und zeigt diesem ein Foto seiner verstorbenen Frau und Tochter. Er erhofft sich eine Entschuldigung von Jake, jedoch entgegnet dieser nur, dass er keine Schuld trage und alles ein Unfall gewesen sei.
Als Jake androht, die Polizei zu rufen, rastet Roman aus rammt dem Familienvater ein Messer in den Bauch und in den Hals. In diesem Moment tauchen Jakes Ehefrau und dessen Sohn aus einem Nebenzimmer auf. Sie müssen mit ansehen, wie Jake auf dem Boden verblutet.
Zehn Jahre später hat Roman seine Strafe für den Mord an Jake abgesessen. Als er das Grab seiner Familie besucht, taucht ein junger Mann auf, der sich schon bald als Sohn des getöteten Jake zu erkennen gibt.
Er bedroht Roman mit einer Schusswaffe, schafft es jedoch nicht abzudrücken. Weinend bricht er zusammen und befiehlt Roman, ihn nun allein zu lassen. Sichtlich geschockt verlässt Roman die Szenerie und läuft davon. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Elliott Lester
Darsteller
Arnold Schwarzenegger
Scoot McNairy
Maggie Grace
Hannah Ware
Glenn Morshower
Martin Donovan
Lewis Pullman
Kevin Zegers
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.