Zum Happy End des Films

The Big Hit (1998)

5
keine Post-Credits-Szenen
FilmActionKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Kirk Wong
Mark Wahlberg
Lou Diamond Phillips
China Chow
...
Charaktere Spoiler
  • Melvin SmileyMark Wahlbergwerden ein Paar
  • CiscoLou Diamond Phillipsstirbt
  • Keiko NishiChina Chowwerden ein Paar
  • Pam ShulmanChristina Applegate
  • ParisAvery Brooks
  • CrunchBokeem Woodbine
  • Morton ShulmanElliott Gould
  • Jeanne ShulmanLainie Kazan
  • VinceAntonio Sabato Jr.
  • Jiro NishiSab Shimono
  • ChantelLela Rochon
  • GumpRobin Dunnestirbt
  • Liste komplett zeigen
Melvin Smiley ist ein verantwortungsvoller, junger Mann, der es allen Recht machen will. Vor seiner Verlobten versucht er geheim zu halten, dass er sein Geld mit Auftragsmorden verdient.
Aus Geldsorgen begibt er sich mit drei anderen Kollegen eigenhändig auf eine heikle Mission: Sie entführen die Tochter eines einflussreichen Filmproduzenten.
Leider entpuppt sich diese Tochter als die Taufpatin des Chefs der Verbrecherorganisation, von der Melvin seine Aufträge erhält. Durch eine Intrige lädt einer seiner Kollegen all die Schuld für die Entführung auf Melvin ab.
Gerade als seine Schwiegereltern in spe zu Besuch sind, muss Melvin sich um das Entführungsopfer kümmern und ein Killerkommando in Schach halten, dass auf ihn angesetzt wurde. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als das Killerkommando das Haus von Melvin stürmt, trennt sich seine Verlobte von ihm. Melvin flüchtet mit dem Entführungsopfer Keiko und beide verlieben sich ineinander.
In einer Videothek kommt es zum Showdown zwischen Melvin und seinem einstigen Kollegen Cisco. Melvin tötet Cisco nach einem erbitterten Kampf. Die Videothek wird anschließend in einer großen Explosion zerstört und zunächst glauben alle, Melvin sei umgekommen. Auch Keiko.
Einige Zeit später hat Keiko ihr Studium wieder aufgenommen. Sie wird von einer Limousine ihres Vaters abgeholt. Der Fahrer ist jedoch ein Kollege Melvins und schließlich taucht auch Melvin selbst auf, der die Explosion überleben konnte.
Beide verlassen die Stadt und beginnen gemeinsam ein neues Leben. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Darsteller
Mark Wahlberg
Lou Diamond Phillips
China Chow
Christina Applegate
Avery Brooks
Bokeem Woodbine
Elliott Gould
Lainie Kazan
Antonio Sabato Jr.
Sab Shimono
Lela Rochon
Robin Dunne
Regie
Kirk Wong
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.