Zum Happy End des Films

Swallow (2019)

6
keine Post-Credits-Szenen
FilmDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Carlo Mirabella-Davis
Haley Bennett
Austin Stowell
Elizabeth Marvel
...
Charaktere
  • Hunter ConradHaley Bennett
  • Richie ConradAustin Stowell
  • Elizabeth ConradElizabeth Marvel
  • Michael ConradDavid Rasche
  • ErwinDenis O'Hare
  • LuayLaith Nakli
  • AliceZabryna Guevara
  • LucyLuna Lauren Velez
  • Liste komplett zeigen
Die aus einfachen Verhältnissen stammende Verkäuferin Hunter heiratet den reichen Sohn einer Unternehmerfamilie. Sie leben in einem schönen Anwesen und erwarten demnächst ihr erstes, gemeinsames Kind.
Hunter könnte nicht glücklicher sein, doch ihre Rolle als Hausfrau füllt sie nicht aus. Sie verbringt die langen Tage allein in der prächtigen Villa. Es schleicht sich Tristesse und Langeweile in ihr Leben.
Um die Leere auszufüllen, beginnt sie kleine Gegenstände zu verschlucken. Von einer Murmel bis hin zu Reißnägeln… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Nachdem man Hunter den Magen hat auspumpen müssen und ihre psychischen Probleme offenbart werden, stellt Richies Familie ihr eine männliche Haushaltshilfe als Aufpasser zur Seite. Dadurch fühlt sich Hunter nur noch mehr eingeengt und fremdbestimmt.
Als sie es schafft trotz ihres Aufpassers erneut einen scharfen Haushaltsgegenstand zu verschlucken und nur knapp dem Tod entgeht, soll sie für die nächsten Monate bis zur Geburt in eine psychiatrische Anstalt verbracht werden.
Es gelingt ihr die Flucht und sie sucht zum ersten Mal das Zuhause ihres leiblichen Vaters auf. Hunter ist das Produkt einer Vergewaltigung ihrer Mutter, worunter sie schon immer gelitten hat. Sie konfrontiert ihren leiblichen Vater vor dessen Familie.
Er erteilt ihr eine Art Absolution, indem er seine Taten zugibt und sie bereut. Abschließend gibt er ihr mit auf den Weg, dass sie nichts mit seinen Schandtaten gemein hat und sich für ihre Existenz nicht zu schämen braucht.
Sie schafft es sich mental von ihrem Mann Richie zu befreien und das einst glückliche Leben mit ihm hinter sich zu lassen. Es bleibt offen, wie ihr Leben und Alltag von nun an aussehen. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Carlo Mirabella-Davis
Darsteller
Haley Bennett
Austin Stowell
Elizabeth Marvel
David Rasche
Denis O'Hare
Laith Nakli
Zabryna Guevara
Luna Lauren Velez
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.