Zum Happy End des Films

Fearless - Jenseits der Angst (1993)

7
OTFearless
keine Post-Credits-Szenen
FilmDrama
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Peter Weir
Jeff Bridges
Isabella Rossellini
Rosie Perez
...
Charaktere
  • Max KleinJeff Bridges
  • Laura KleinIsabella Rossellini
  • Carla RodrigoRosie Perez
  • BrillsteinTom Hulce
  • Dr. Bill PerlmanJohn Turturro
  • Manny RodrigoBenicio Del Toro
  • Nan GordonDeirdre O'Connell
  • Liste komplett zeigen
Als einer von wenigen Menschen überlebt der Geschäftsmann Max Klein einen Flugzeugabsturz. In der Folge hilft Max einigen Insassen aus dem brennenden Wrack und gibt ihnen Hoffnung. Deshalb wird er von vielen Überlebenden als Schutzengel angesehen.
Er selbst ist seit dem Vorfall von jedweder Angst befreit und fühlt sich unverwüstlich, was sogar soweit geht, dass er Allergien und Phobien abgelegt hat. Jedoch entfremdet er sich zunehmend auch von seiner Familie.
Die einzige zu der er es schafft eine tiefergehende Bindung aufzubauen, ist die ebenfalls Überlebende Carla, die bei dem Absturz ihren Säugling verloren hat und sich seit dem schwere Vorwürfe macht. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Peter Weir
Darsteller
Jeff Bridges
Isabella Rossellini
Rosie Perez
Tom Hulce
John Turturro
Benicio Del Toro
Deirdre O'Connell
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.