Zum Happy End der Episode

10. Bringing Down The House [Kyle XY]

6
Titel eingefügt von johann
Spoiler!
Kyles Plan geht auf. Michael Cassidy vertraut ihm und verrät ihm sein Vorhaben: er will in Reifekammern, ähnlich denen, in welchen Kyle und Jessi heranwuchsen, eine Armee von Kyle-artigen Supermenschen heranzüchten.
Während Kyle daraufhin heimlich alle Daten der zur Züchtung notwendigen Reifeformel von Cassidys Computern löscht, entdeckt Jessi eine Möglichkeit, wie die bereits hergestellte Reifeflüssigkeit neutralisiert werden kann. Sie entwickelt ein bakterielles Antimittel.
Auf einem Satellitenwärmebild finden Kyle und Jessi das Gebäude, in dem die fertig gebauten Reifekammern lagern. Bewaffnet mit Jessis Antimittel dringt Kyle in das Gebäude ein und kontaminatiert alle Kammern mit dem schwarzen Gift, während Amanda und Jessi sich nach einem zufälliges Zusammentreffen zur Teamarbeit zusammenraufen. Amanda dringt in Nates Zimmer ein und verschafft sich mithilfe von Jessi, die per Funk mit ihr verbunden ist, Zugriff auf Nates Computer.
Doch Nate kommt früher nach Haus als geahnt, erwischt die Mädels und erstattet Cassidy Bericht, dem sofort klar ist, dass man ihn hereingelegt hat. Als Kyle von seiner Mission heimkommt, wartet Cassidy bereits auf ihn, droht, seiner Familie und all seinen Lieben etwas anzutun, während er ihn mit einer Elektrowaffe in Schach hält. Doch Kyle befreit sich und ist drauf und dran, seinen Widersacher zu töten, als der ihm ein großes Geheimnis offenbart: Kyle und Cassidy sind Brüder!
Der von Nate festgehaltenen Amanda kommt Jessi zur Rettung. Gemeinsam überwältigen sie Nate und finden dann erstaunliche Informationen auf dessen Computer!
Ende. (Text erstellt von johann)
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.