Zum Happy End des Films

Street Kings (2008)

5
FilmThrillerKrimi
Titel eingefügt von MC_Horn
David Ayer
Keanu Reeves
Forest Whitaker
Chris Evans
...
Charaktere Spoiler
  • Detective Tom LudlowKeanu Reeves
  • Captain Jack WanderForest Whitakerüberraschend bösestirbt
  • Detective Paul DiskantChris Evansstirbt
  • Captain James BiggsHugh Laurie
  • Detective Terrence WashingtonTerry Crewsstirbt
  • ScribbleCedric the Entertainerstirbt
  • Sergeant Mike CladyJay Mohrüberraschend bösestirbt
  • Linda WashingtonNaomie Harris
  • CoatesCommonstirbt
  • GrillThe Game
  • Detective Dante DemilleJohn Corbettüberraschend bösestirbt
  • Detective Cosmo SantosAmaury Nolascoüberraschend bösestirbt
  • Liste komplett zeigen
Tom Ludlow ist einer der besten Cops in L. A. und für seine rauhe, knallharte Art bekannt. Jedoch sitzt ihm die Dienstaufsicht im Nacken, da sein Ex-Kollege Washington Ludlows brutale Alleingänge offen gelegt hat. Als Ludlow diesen zur Rede stellen will, tauchen zwei Gangster auf, die Washington regelrecht hinrichten. Captain Biggs, Leiter der Dienstaufsicht, verdächtigt Ludlow die Mörder angeheuert zu haben.
Um seine Unschuld zu beweisen ermittelt er fortan mit seinem jungen Kollegen Diskant auf eigene Faust. Offenbar steckt hinter dem Mord mehr, als das Washington nur zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ludlow verschlägt es ins Drogenmilieu, wo er offenbar einer Verschwörung auf die Spur kommt. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Ludlow schafft es ein Treffen mit den beiden Drogendealern zu organisieren, die Washington getötet haben. Das Treffen gerät aus dem Ruder und es entbrennt eine Schießerei, bei der Ludlows Kollege Diskant und alle anderen sterben.
Als er zu Hause ankommt erfährt er in den Nachrichten, das die beiden Dealer die er getötet hat, in Wirklichkeit Undercover-Polizisten waren. Sofort stürmen zwei Männer aus seiner Abteilung sein Haus und nehmen ihn fest.
Im Auto eröffnen sie ihm, dass hinter der ganzen Sache Ludlows Chef Jack Wander steckt. Er hat sich beschlagnahmte Drogen aus der Asservatenkammer unter den Nagel gerissen und sie gewinnbringend weiterverkauft und das Geld in der Abteilung aufgeteilt. Washington hat Wind davon bekommen und wurde im Auftrag von Wander von den beiden verdeckten Polizisten erschossen. Nun soll auch Ludlow getötet werden, da er sich durch seine Ermittlungen zu einer ernsthaften Gefahr für die korrupte Abteilung entwickelt hat. Ludlow schafft es seine beiden Entführer zu töten und die Ehefrau von Washington zu retten, die das Überwachungsvideo des Mordes an ihrem Mann gesehen hat.
Nun stattet Ludlow seinem Chef Wander einen Besuch ab und stellt diesen zur Rede. Er erfährt von den ganzen Erpressungen und Bestechungen die Wander in die Wege geleitet hat und die zum Teil auch Ludlows Polizeiarbeit gedeckt haben. Wander zeigt Ludlow seine großen Geldbestände die er duch seine korrupten Machenschaften angehäuft hat. Schließlich erschießt Ludlow seinen Chef Wander und wartet auf die Ankunft von Dienstaufsichtsleiter Biggs.
Dieser sagt ihm, dass jeder auf seine Art korrupt sei und der Tod von Captain Wander von höherer Stelle angeordnet wurde, da dieser zu habgierig gewesen ist. Zuletzt gibt Biggs Ludlow seinen eigentlichen Job in der Sittenpolizei wieder. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
David Ayer
Darsteller
Keanu Reeves
Forest Whitaker
Chris Evans
Hugh Laurie
Terry Crews
Cedric the Entertainer
Jay Mohr
Naomie Harris
Common
The Game
John Corbett
Amaury Nolasco
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.