Zum Happy End des Films

Paranormal Activity 4 (2012)

5
FilmHorror
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Henry Joost
Ariel Schulman
Kathryn Newton
Matt Shively
Katie Featherston
...
Charaktere Spoiler
  • AlexKathryn Newtonstirbt
  • BenMatt Shivelystirbt
  • KatieKatie Featherston
  • DougStephen Dunhamstirbt
  • HollyAlexondra Leestirbt
  • Liste komplett zeigen
Neue Leute ziehen in die Nachbarschaft der Familie der 15-jährigen Alex. Sofort fällt ihr der etwas sonderliche Junge Robbie auf, der öfters auf ihrem Grundstück rumirrt.
Als die Mutter von Robbie ins Krankenhaus muss, bietet Alex’ Mutter an, auf den kleinen Jungen aufzupassen. Nachdem Robbie das Haus betreten hat und sich mit Alex’ 6-jährigen Adoptivbruder Wyatt anfreundet, nehmen seltsame Dinge ihren Lauf…
(Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Eines Abends, als Alex’ Eltern das Haus verlassen, wird die Teenagerin von Geräuschen in die Garage gelockt. In der Zwischenzeit betritt Katie aus dem ersten Film das Haus, um Wyatt zu holen.
Wyatt wurde von der Familie adoptiert und ist in Wirklichkeit Katies Neffe Hunter. Alex wird fast von den Abgasen des laufenden Automotors getötet. Jedoch kann sie sich in letzter Sekunde retten.
Tags darauf erscheint Katie erneut im Haus und tötet die Mutter der Familie sowie Katies besten Freund Ben. Als Alex abends nach Hause kommt, entdeckt sie die Leichen und rennt geradewegs in das Haus der besessenen Katie, um ihren Vater zu suchen. Für ihren Vater kommt jedoch jede Hilfe zu spät.
Alex entdeckt Wyatt und will mit ihm flüchten. Jedoch reagiert er nicht auf sie. Zum Schluss taucht eine Horde Besessener auf, die Alex direkt in die Arme der mordlustigen Katie treiben. (Text erstellt von MC_Horn)
Subtiler Grusel mit nervenaufreibender Spannung in verwackelter Homevideo-Optik
Alle Mitwirkenden
Regie
Henry Joost
Ariel Schulman
Darsteller
Kathryn Newton
Matt Shively
Katie Featherston
Stephen Dunham
Alexondra Lee
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.