Zum Happy End des Films

Kick-Ass 2 (2013)

6
Post-Credits-Szene(n)
FilmActionKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Jeff Wadlow
Aaron Taylor-Johnson
Chloë Grace Moretz
Christopher Mintz-Plasse
...
Charaktere Spoiler
  • Dave Lizewski / Kick-AssAaron Taylor-Johnson
  • Mindy Macready / Hit-GirlChloë Grace Moretz
  • Chris D'Amico / The Mother FuckerChristopher Mintz-Plasse
  • Sal Bertolinni / Colonel Stars and StripesJim Carreystirbt
  • Marty Eisenberg / Battle GuyClark Duke
  • Detective Marcus WilliamsMorris Chestnut
  • JavierJohn Leguizamostirbt
  • Dr. GravityDonald Faison
  • Night Bitch / Miranda SwedlowLindy Boothkrank, verletzt
  • Mr. LizewskiGarrett M. Brownstirbt
  • BrookeClaudia Lee
  • DolceElla Purnell
  • Ralph D'AmicoIain Glen
  • Katie DeauxmaLyndsy Fonseca
  • Liste komplett zeigen
Zwei Jahre nachdem Kick-Ass die Verbrechensbekämpfung an den Nagel gehängt hat, ist Dave Lizewski mit seinem Leben unzufrieden. Deshalb tritt er unter seinem alter Ego Kick-Ass einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Hobby-Superhelden bei, die in der Nacht auf eigene Faust für Ordnung sorgen.
Unterdessen versucht die taffe 15-jährige Mindy auf Drängen ihres Vormunds hin, ihrem alten Leben als Superheldin abzuschwören, um eine ganz gewöhnliche Teenagerin zu sein.
Jedoch taucht plötzlich wieder Chris D’Amico als der Mother Fucker auf, um sich an Kick-Ass und Hit-Girl für den Tod seines Vaters zu rächen… (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Die Gang des Mother Fuckers wird immer brutaler und tötet den Anführer von Daves Gruppe, Captain Stars and Stripes.
Schließlich findet der Mother Fucker durch einen Informanten heraus, dass sich Daves Vater für seinen Sohn als Kick-Ass ausgegeben hat und für ihn ins Gefängnis gegangen ist. Daraufhin lässt er Daves Vater in seiner Gefängniszelle töten.
Auf der Beerdigung von Daves Vater, tauchen die Schergen des Mother Fuckers auf und entführen Dave. Nun tritt Mindy als Hit-Girl wieder auf den Plan. Sie erledigt alle Bösewichte im Auto und befreit Dave.
Gemeinsam mit ihrer Armee aus Hobby-Superhelden, stürmen sie das neue Hauptquartier des Mother Fuckers und besiegen ihn. Am Ende fällt der Mother Fucker in sein Haifischbecken, wo er zerfleischt wird.
Während Mindy zum Schluss die Stadt verlässt, trainiert Dave fleißig weiter, falls er eines Tages doch noch einmal als Superheld gebraucht wird.
Nach dem Abspann sieht man, dass der Mother Fucker den Sturz ins Haifischbecken doch überlebt hat. Mit abgebissenen Armen liegt er im Krankenhaus und versucht vergebens mit seinem Mund einen Trinkbecher zu erreichen. (Text erstellt von MC_Horn)
Liste:
Ein Schüler verdingt sich als Teilzeit-Superheld…
Alle Mitwirkenden
Regie
Jeff Wadlow
Darsteller
Aaron Taylor-Johnson
Chloë Grace Moretz
Christopher Mintz-Plasse
Jim Carrey
Clark Duke
Morris Chestnut
John Leguizamo
Donald Faison
Lindy Booth
Garrett M. Brown
Claudia Lee
Ella Purnell
Iain Glen
Lyndsy Fonseca
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.