Zum Happy End des Films

Es (2017)

6
OTIt
keine Post-Credits-Szenen
FilmHorror
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Andrés Muschietti
Jaeden Lieberher
Sophia Lillis
Jeremy Ray Taylor
...
Charaktere Spoiler
  • Bill DenbroughJaeden Lieberher
  • Beverly MarshSophia Lillis
  • Ben HanscomJeremy Ray Taylor
  • Richie TozierFinn Wolfhard
  • Eddie KaspbrakJack Dylan Grazer
  • Stanley UrisWyatt Oleff
  • Mike HanlonChosen Jacobs
  • PennywiseBill Skarsgård
  • Henry BowersNicholas Hamiltonstirbt
  • Patrick HockstetterOwen Teaguestirbt
  • Liste komplett zeigen
In der Kleinstadt Derry kommt es Ende der 80er Jahre zu einer Häufung von Vermisstenfällen von Kindern. Unter ihnen auch der kleine Georgie.
Dessen Bruder Bill und seine Clique, die sich nur selbst der Club der Verlierer nennen, forschen in der Sache nach.
Dabei stoßen sie auf Es, der sich von der Angst der Kinder nährt und in Form des fiesen Clowns Pennywise auftritt.
(Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Als ihre Freundin Beverly Marsh verschwindet, beschließt der Club der Verlierer in der Kanalisation auf Spurensuche zu gehen.
Dort finden sie Beverly und alle anderen vermissten Kinder, bewusstlos in der Luft schwebend. Durch einen Kuss gelingt es Ben Beverly wieder zu erwecken.
Gemeinsam als Gruppe schaffen sie es ihre Angst zu unterdrücken und Pennywise den Nährboden für seine Kraft zu rauben und ihn zu besiegen.
Jedoch konnte Bill seinen Bruder Georgie nicht finden und zurückholen.
Zum Schluss vollziehen die Freunde einen Schwur, in der Zukunft wieder an diesen Ort zurückzukehren, sollte Pennywise erneut auftauchen. Bevor sich ihre Wege trennen, gibt Bill Beverly noch einen Kuss.
(Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Andrés Muschietti
Darsteller
Jaeden Lieberher
Sophia Lillis
Jeremy Ray Taylor
Finn Wolfhard
Jack Dylan Grazer
Wyatt Oleff
Chosen Jacobs
Bill Skarsgård
Nicholas Hamilton
Owen Teague
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.