Zum Happy End des Films

Rambo: Last Blood (2019)

5
Post-Credits-Szene(n)
FilmAction
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Adrian Grunberg
Sylvester Stallone
Adriana Barraza
Yvette Monreal
...
Charaktere Spoiler
  • John J. RamboSylvester Stallone
  • Maria BeltranAdriana Barraza
  • GabrielleYvette Monrealstirbt
  • Carmen DelgadoPaz Vega
  • Hugo MartínezSergio Peris-Menchetastirbt
  • Victor MartínezÓscar Jaenada
  • Don ManuelJoaquín Cosio
  • El FlacoPascacio López
  • Liste komplett zeigen
Auf der Suche nach ihrem leiblichen Vater wird die Ziehtochter von John Rambo in Mexiko von einem Mädchenhändlerring entführt.
Rambo nimmt die Spur der Entführten auf und übt blutige Vergeltung. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Rambo kann seine Ziehtochter aus ihrer Gefangenschaft befreien. Auf ihrem Weg zurück zu seiner Farm in Arizona verstirbt sie jedoch im Auto.
Daraufhin geht er ein letztes Mal nach Mexiko und lockt die Drahtzieher des Händlerrings auf seine Fährte.
Zurück auf seiner Farm bereitet sich Rambo auf die drohende Invasion vor und stattet sein Grundstück mit allerlei Fallen und Sprengstoff aus.
Als die Mexikaner die Farm von Rambo betreten, werden sie einer nach dem anderen blutig zur Strecke gebracht.
Als Rambo seine Rache genommen hat, beschließt er die Farm aufzugeben. Mit seinem Pferd reitet Rambo davon und beschließt nur noch umherzuziehen. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Adrian Grunberg
Darsteller
Sylvester Stallone
Adriana Barraza
Yvette Monreal
Paz Vega
Sergio Peris-Mencheta
Óscar Jaenada
Joaquín Cosio
Pascacio López
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.