Zum Happy End der Episode

22. Ein starker Abgang [Gilmore Girls]

9
OTThose Are Strings, Pinocchio
Titel eingefügt vom Happy-Ending-System
Probelauf mit Rucksäcken, und die Girls spekulieren: Mixt Isaac bald Luke und Nicole Cocktails auf deren Kreuzfahrt? (IsaacHier wird natürlich angespielt auf den legendären Bartender Isaac Washington aus „The Love Boat“)
Luke inspiziert das Dragonfly Inn. Sieht gut aus.
Das Independence Inn indes hat nur einen Gast. Das Geld reicht nicht mehr. Die großen Pläne scheinen zusammenzubrechen. Unnützes Town Meeting: „Ja Taylor, wenn ich dich höre, muss ich immer an meine Einkaufsliste denken!“
Plötzlich geht alles so schnell vorbei. Rory hat schon den Abschlussball der Stars Hollow High verpasst.
Sie bittet ihre Großeltern um finanzielle Unterstützung. Lorelai findet das nicht so toll: „Hallo Pinocchio! Das sind die Fäden!“ Wieder keine Unabhängigkeit. (Text erstellt von johann)
Spoiler!Abschlussfeier. „Lorelai Leigh Gilmore.“ Stolz und Tränen. Zunge rausgestreckt. Hüte hochgeworfen.
„Es ist das mit der Schleife“: Richard und Emily schenken Rory ein Auto. Und dann ein mysteriöser Telefonanruf ohne Worte, doch Rory weiß, dass es Jess ist und sagt: „Kann sein, dass ich dich mal geliebt hab, aber ich schätze, ich sollte dich gehen lassen.“
„Heirate sie nicht!“ träumt Luke Lorelai sagen.
„Ein sehr interessantes architektonisches Dingsbums“: Doch kein Einritzen von Initialen in ehrwürdiges Chilton-Mobiliar. (Text erstellt von johann)
Rorys Abschlussrede
„… Aber die allergrößte Inspiration ist mir meine beste Freundin: die schillernde Frau, die mir meinen Namen gegeben und die mich zur Welt gebracht hat: Lorelai Gilmore. Meine Mutter hat mir nie gesagt, ich könne nicht tun, was ich mir wünsche oder nicht der Mensch sein, der ich sein möchte. Immer hat sie unser Haus mit Liebe und Freude erfüllt, mit Büchern und Musik, und mich unermüdlich mit Vorbildern versorgt, von Jane Austen und Eudora Welty zu Patty Smith. Ich weiß nicht, ob ihr, während sie mich durch unglaubliche 18 Jahre geleitet hat, je klar war, dass sie selbst mein allergrößtes Vorbild ist. Danke Mom, du bist meine Ratgeberin für alles.“ (Text erstellt von johann)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 3
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.