Zum Happy End des Films

Irgendwann in Mexico (2003)

6
OTOnce Upon a Time in Mexico
FilmAction
Titel eingefügt von MC_Horn
Robert Rodriguez
Antonio Banderas
Johnny Depp
Willem Dafoe
...
Charaktere
  • El MariachiAntonio Banderas
  • Sheldon SandsJohnny Depp
  • BarilloWillem Dafoe
  • BillyMickey Rourke
  • CarolinaSalma Hayek
  • AjedrezEva Mendes
  • CucuyDanny Trejo
  • BeliniCheech Marin
  • LorenzoEnrique Iglesias
  • Liste komplett zeigen
CIA Agent Sands will einen Putschversuch am mexikanischen Präsidenten verhindern und sucht dafür einen Auftragskiller. Dieser soll den Killer des Drogenbarons Barillo, der mit General Marquez den Umsturz plant, aufhalten. Für Sands Auftrag kommt eigentlich nur einer in Frage, El Mariachi, der sich seit dem Tod seiner Frau, für den Barillo verantwortlich ist, zurückgezogen hat. El Mariachi lässt sich von Sands überreden und kann so noch die alte Rechnung begleichen. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Beim großen Showdown stürmt El Mariachi mit seinen Kollegen den Präsidentenpalast, um den Präsident vor dem Killer zu schützen. El Mariachi tauscht seine Kleidung mit der des Präsidenten. El Mariachi tötet General Marquez und seine Soldaten, während im Ort das präsidententreue Volk gegen das Militär kämpft. Sands, der von Barillos Leuten gefoltert wurde und blind ist, wurde von einem Schuss in den Arm und ins Bein getroffen und liegt auf dem Vorplatz des Palastes. Ajedrez geht raus, um sich um Sands zu „kümmern“ und es stellt sich heraus, dass Sands angeschossener Arm nur eine Attrappe war. Sands erschießt Ajedrez. Im Palast geht die Schiesserei in die 2. Runde und alle Bösen werden von El Mariachi und Jorge erschossen.
Währenddessen hilft der kleine Junge Sands vor dem Palast und sagt ihm, dass alles wieder in Ordnung kommen wird.
Im Palast helfen die treuen Anhänger dem Präsidenten aufzustehen und El Mariachi und seine Kumpels verlassen den Palast.
El Mariachi wandert mit der Schärpe des Präsidenten entlang einer Strasse in den Sonnenuntergang. Abspann. (Text erstellt von humocs)
Alle Mitwirkenden
Regie
Robert Rodriguez
Darsteller
Antonio Banderas
Johnny Depp
Willem Dafoe
Mickey Rourke
Salma Hayek
Eva Mendes
Danny Trejo
Cheech Marin
Enrique Iglesias
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.