Zum Happy End des Films

Stepfather (1987)

7
OTThe Stepfather
Auch bekannt als: Kill, Daddy, Kill | Spur in den Tod 2
FilmThrillerHorror
Titel eingefügt von Herbie
Joseph Ruben
Terry O'Quinn
Jill Schoelen
Shelley Hack
...
Charaktere Spoiler
  • Jerry BlakeTerry O'Quinnstirbt
  • Stephanie MaineJill Schoelen
  • Susan MaineShelley Hack
  • Jim OgilvieStephen Shellenstirbt
  • Dr. BondurantCharles Lanyerstirbt
  • Liste komplett zeigen
Nach drei Teilen „Stepfather“, erwartet uns dieses Jahr (2009) ein Remake.
Alle Mitwirkenden
Regie
Joseph Ruben
Darsteller
Terry O'Quinn
Jill Schoelen
Shelley Hack
Stephen Shellen
Charles Lanyer
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.