Zum Happy End des Films

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)

8
keine Post-Credits-Szenen
FilmActionThriller
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
Christopher McQuarrie
Tom Cruise
Rebecca Ferguson
Simon Pegg
...
Charaktere Spoiler
  • Ethan HuntTom Cruise
  • Ilsa FaustRebecca Ferguson
  • Benji DunnSimon Pegg
  • William BrandtJeremy Renner
  • Solomon LaneSean Harriskommt hinter Gitter
  • Luther StickellVing Rhames
  • Alan HunleyAlec Baldwin
  • AtleeSimon McBurney
  • PremierministerTom Hollander
  • Liste komplett zeigen
Auf Drängen des CIA-Chefs Hunley wird die IMF eingestellt, weshalb Agent Ethan Hunt nun abtaucht und von der amerikanischen Regierung gejagt wird.
Aus dem Exil heraus versucht Ethan Hunt die Geheimorganisation Syndikat zu zerschlagen, wodurch er sich auch wieder rehabilitieren würde. Unterstützung erhält dabei von der Doppelagentin Ilsa Faust. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!In Marokko stiehlt Hunt einen USB-Stick mit brisanten Inhalt. Das einzige Problem: Nur der britische Premierminister persönlich kann die Dateien des Sticks entschlüsseln.
Bei einer Gala in London schaffen es Hunt und sein Team an den Premierminister heranzukommen und die Dateien zu entschlüsseln. Der Stick beinhaltet Bankdaten mit denen sich das Syndikat finanziert.
Außerdem kommt heraus, dass das Syndikat ursprünglich eine Unterorganisation des britischen Geheimdienstes MI6 gewesen ist. Jedoch hat sich das Syndikat unter ihrem Anführer Solomon Lane abgespalten und von da an eigene Ziele verfolgt.
Es kommt zum Showdown, in dessen Verlauf Solomon Lane ausgeschaltet und inhaftiert werden kann.
Zuletzt veranlasst CIA-Chef Hunley nach den Ereignissen die Wiederaufnahme des IMF und Ethan Hunt ist rehabilitiert. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Regie
Christopher McQuarrie
Darsteller
Tom Cruise
Rebecca Ferguson
Simon Pegg
Jeremy Renner
Sean Harris
Ving Rhames
Alec Baldwin
Simon McBurney
Tom Hollander
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.