Zum Happy End des Films

Halloween (2018)

6
keine Post-Credits-Szenen
FilmHorrorThriller
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von MC_Horn
David Gordon Green
Jamie Lee Curtis
Andi Matichak
Judy Greer
...
Charaktere Spoiler
  • Laurie StrodeJamie Lee Curtis
  • Allyson NelsonAndi Matichak
  • Karen StrodeJudy Greer
  • Officer HawkinsWill Pattonkrank, verletzt
  • Ray NelsonToby Hussstirbt
  • Dr. Ranbin SartainHaluk Bilginerüberraschend bösestirbt
  • VickyVirginia Gardnerstirbt
  • Aaron KoreyJefferson Hallstirbt
  • Dana HainesRhian Reesstirbt
  • DaveMiles Robbinsstirbt
  • Liste komplett zeigen
Am Vorabend zu Halloween soll der psychopathische Killer Michael Myers in eine andere Haftanstalt verlegt werden. Während der Überfahrt kommt es zu einem Unfall und Myers kann entkommen.
40 Jahre nach der Mordserie wird Laurie Strode wieder mit ihrem damaligen Peiniger konfrontiert, als dieser nun wieder Haddonfield unsicher macht. Doch dieses Mal hat sich Laurie auf das Aufeinandertreffen vorbereitet und will um jeden Preis ihre Familie beschützen. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Myers zieht eine Blutspur durch den ganzen Ort, ehe er zum Haus von Laurie gelangt.
Dort tötet Myers den Ehemann der Tochter von Laurie, bevor es zum erbitterten Kampf mit Laurie selbst kommt.
Am Ende des Kampfs kann Laurie gemeinsam mit ihrer Tochter und der Enkelin Myers in das Versteck im Keller schubsen. Den Kellerraum befüllt sie anschließend mit Gas und steckt das Ganze in Brand.
Während Lauries Haus abbrennt, werden die drei flüchtenden Frauen von einem Truck mitgenommen.
(Text erstellt von MC_Horn)
Psychopath Michael Myers mordet sich ein ums andere Mal durch den beschaulichen Ort Haddonfield.
Alle Mitwirkenden
Regie
David Gordon Green
Darsteller
Jamie Lee Curtis
Andi Matichak
Judy Greer
Will Patton
Toby Huss
Haluk Bilginer
Virginia Gardner
Jefferson Hall
Rhian Rees
Miles Robbins
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.