Zum Happy End des Films

Deep Blue Sea (1999)

7
FilmThrillerActionHorror
Titel eingefügt von Herbie
Renny Harlin
Thomas Jane
Saffron Burrows
Samuel L. Jackson
...
Charaktere Spoiler
  • Carter BlakeThomas Jane
  • Dr. Susan McCallisterSaffron Burrowsstirbt
  • Russell FranklinSamuel L. Jacksonstirbt
  • Jim WhitlockStellan Skarsgardstirbt
  • Sherman DudleyLL Cool J
  • Janice HigginsJacqueline McKenziestirbt
  • Tom ScogginsMichael Rapaportstirbt
  • Liste komplett zeigen
In einem Hochseelabor wird versucht mit Hilfe von genmanipulierten Haien ein Mittel zur Regeneration von Gehirnzellen herzustellen. Klar, dass dies zu intelligenten Killermaschinen führen muss, die die Mitarbeiter des Labors in arge Bedrängnis bringen. (Text erstellt von Herbie)
Spoiler!Um aus der Anlage zu entkommen, fluten die Überlebenden die Anlage.
Als schließlich die drei Überlebenden (Carter, Susan und der Schiffskoch) die Oberfläche erreichen ist nur noch ein Hai übrig. Dieser hat aber das erreicht, was er wollte. Durch das Fluten der Anlage könnte der Hai nun durch den oberen, nicht so starken Zaun entkommen. Als er genau das tun will, ritzt sich Susan ihre Hände ein und springt ins Wasser. Ihr Opfer soll den Hai solange ablenken, dass ihr Fehler (die Erschaffung dieser Kreaturen) ausgemerzt werden kann. Der Hai nimmt ihr Opfer an und reißt sie in Stücke.
Während Carter, der Susan hinterher gesprungen ist, auf dem Hai „reitet“, verpasst ihm der Schiffkoch mit einer Harpune eine Ladung Sprengstoff, die er kurz danach über das Kabel und eine Batterie zur Detonation bringt. Carter und der Koch haben überlebt. (Text erstellt von Herbie)
Alle Mitwirkenden
Regie
Renny Harlin
Darsteller
Thomas Jane
Saffron Burrows
Samuel L. Jackson
Stellan Skarsgard
LL Cool J
Jacqueline McKenzie
Michael Rapaport
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.