Zum Happy End des Films

Rounders (1998)

7
FilmDrama
Titel eingefügt von Herbie
John Dahl
Matt Damon
Edward Norton
John Turturro
...
Charaktere
  • Mike McDermottMatt Damon
  • Lester 'Worm' MurphyEdward Norton
  • Joey KnishJohn Turturro
  • Teddy KGBJohn Malkovich
  • PetraFamke Janssen
  • Abe PetrovskyMartin Landau
  • Jo, Mikes FreundinGretchen Mol
  • GramaMichael Rispoli
  • Liste komplett zeigen
Spoiler!Nachdem Mike für seinen Freund Worm gebürgt hat und eine Pokerparty mit Gefängnisaufsehern dank Worms Falschspiel böse endet, steht Mike mit einem zertrümmerten Gesicht und den Schulden alleine da.
Er leiht sich Geld bei seinem Jura-Professor (Landau) und gibt sein Studium auf. Mit dem Geld geht er zu Teddy KGB. Diesen besiegt Mike schließlich mit Slow-Play und einem Straight. Er kann seine Schulden bei Teddy bezahlen und drückt das Geld für seinen Professor seiner Freundin Jo in die Hand. Sie versichert ihm noch mal, dass sie für ihn da ist (falls er einen Anwalt braucht). Mike verlässt die Stadt und macht sich auf nach Vegas um die Meisterschaft zu gewinnen. (Text erstellt von Herbie)
Liste:
Alle Mitwirkenden
Regie
John Dahl
Darsteller
Matt Damon
Edward Norton
John Turturro
John Malkovich
Famke Janssen
Martin Landau
Gretchen Mol
Michael Rispoli
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.