Zum Happy End der Episode

7. Gespräche mit Toten [Buffy - Im Bann der Dämonen]

8
OTConversations with Dead People
Titel eingefügt von johann
Azura Skye
Danny Strong
Adam Busch
Charaktere Spoiler
  • Cassie NewtonAzura Skye
  • Jonathan LevinsonDanny Strong
  • Warren MeersAdam Buschstirbt
Real Time (ausnahmsweise mal wird der Episodentitel angezeigt): die 24-artige Episoden-Episode in der Serie Buffy.
Buffy trifft beim Slayen einen alten Bekannten aus Schulzeiten, Holden, der inzwischen zum Vampir geworden ist („I’m here to kill you not to judge you“). Man smalltalkt eine sehr lange Zeit sehr nett so dahin, bis die Themen ernster werden und Buffy von Spike erzählt. Bevor Buffy Holden töten muss, verrät der, dass er von Spike verwandelt wurde.
Dawn vergnügt sich derweil allein zuhaus, spielt mit Buffys Ausrüstung und sieht TV, als sie von ihrer Mutter Joyce heimgesucht wird.
(Dawn beschmutzt versehentlich eine Bluse von Buffy mit Pizzasauce, hängt sie aber achselzuckend zurück in den Schrank, annehmend, dass ihre Schwester den Fleck für Blut halten wird – und so ähnlich passiert es in 7x14.)
Dawn muss einen böseren Geist per Zauber vertreiben, bevor ihre Geist-Mutter ihr weissagt, dass Buffy sie im Stich lassen wird.
Willow bekommt Besuch von der toten Cassie mit Botschaften von Tara und der Anweisung, die Hexerei komplett aufzugeben. (Text erstellt von johann)
Spoiler!
Erst als Cassie Willow in den Tod einlädt, weiß Willow, dass Cassie falsch ist.
Jonathan und Andrew kehren zurück nach Sunnydale: Andrew hat insgeheim den toten Warren (als bösen Geist) mitgebracht. Nachdem die beiden (lebenden) Jungs in der Highschool ein riesiges Symbol ausgebuddelt haben, ersticht Andrew Jonathan und legt ihn als Blutopfer auf das Symbol. (Text erstellt von johann)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 7
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.