Zum Happy End der Episode

20. Die Quelle der Macht [Buffy - Im Bann der Dämonen]

7
OTTouched
Titel eingefügt von johann
Demokratische Anarchie: ohne Buffy geht alles durcheinander. Faith wird Anführerin.
Man fängt einen Bringer, und mit einem Zauberspruch will man Informationen aus ihm herausbekommen. Der Bringer verrät, dass die Bösen ein unterirdisches Waffenarsenal angelegt haben.
Andrew referiert, dass das, was Caleb verbirgt, wohl eine Waffe ist. Buffy stellt sich Caleb, greift aber nicht an, sondern weicht nur aus. Dabei wird eine Falltür frei: eine Etage tiefer findet Buffy eine magische Sense (eigentlich eher eine gekürzte Hellebarde).
Zuvor nutzen einige Freunde noch die Gunst der serienfinalen Stunde: Der Principal mit Faith, Xander mit Anya, und Buffy und Spike kuscheln kuschelig … (Text erstellt von johann)
Spoiler!Währrend Buffys Magiewaffenermächtigung schlägt Faith mit den Anwärterinnen im Waffenarsenal der Feinde zu: dort findet man tiefer etwas: eine Bombe mit Zeitzünder… (Text erstellt von johann)
Angeblich die erste lesbische Liebesszene im Network-TV
Diese Episode zeigt, so erzählt die Legende, die erste lesbische Liebesszene überhaupt im Network-TV (was immer das auch heißen mag). Das macht neugierig.
Beim Schauen der 20-sekündigen Szene [ca. 32:45 – 33:05] kann man von Liebeshandlung allerdings kaum etwas erkennen: sie zeigt Frau Hannigan größtenteils vollbekleidet, während Frau Limon kurz ihre Lippen auf gerade erwähnter Dame Unterleib drückt, ihre Hand dann rechtsseitig am Körper eben dieser emporschubbert, um dann am Ende ein bisschen Halsschlabbern (inklusive Zungenpiercing) vorzunehmen – hui, eine echte Offenbarung! „Shit“, „Piss“, „Fuck“, „Cunt“, „Cocksucker“, „Motherfucker“ und nicht zu vergessen „Tits“. (Text erstellt von johann)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 7
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.