Zum Happy End des Films

Hangover 2 (2011)

7
OTThe Hangover Part II
keine Post-Credits-Szenen
FilmKomödie
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von Herbie
Todd Phillips
Bradley Cooper
Ed Helms
Zach Galifianakis
...
Charaktere Spoiler
  • Phil WenneckBradley Cooper
  • Stu PriceEd Helmsheiraten
  • Alan GarnerZach Galifianakis
  • Leslie ChowKen Jeong
  • Doug BillingsJustin Bartha
  • TeddyMason Lee
  • LaurenJamie Chungheiraten
  • Tracy GarnerSasha Barrese
  • KingsleyPaul Giamatti
  • TätowiererNick Cassavetes
  • Sid GarnerJeffrey Tambor
  • Liste komplett zeigen
Phil, Alan und Doug machen sich auf die Reise nach Thailand, wo ihr Freund Stu seine Traumfrau heiraten will.
Zwei Tage vor der Hochzeit treffen sich die vier Freunde und der 16-jährige Bruder der Braut zu einem Lagerfeuer am Strand. Stu, der aus dem Erlebnis in Las Vegas gelernt hat, will den Abend ruhig angehen lassen.
Nachdem jeder ein Bier gekippt hat, wachen Phil, Alan und Bräutigam Stu am nächsten Morgen mit dröhnendem Kopf in einem schäbigen Hotelzimmer in Bangkok auf.
Keiner der drei Freunde hat eine Ahnung was in den letzten Stunden passiert ist und zu allem Überfluss fehlt von Stus zukünftigem Schwager Teddy jede Spur. (Text erstellt von MC_Horn)
Spoiler!Nach und nach finden die Freunde peinliche und aufschlussreiche Details ihrer Partynacht heraus. Alan gibt zu, dass er einige der Marshmallows mit Drogen versetzt hat, um den jungen Teddy loszuwerden. Aus Versehen hat er die Packungen vertauscht, so dass alle betäubt wurden.
Der zwielichtige Geschäftsmann Kingsley behauptet, er habe Teddy als Pfand an sich genommen. Im Austausch für Teddy zahlt Mr. Chow, der ebenfalls in Thailand anwesend ist, seinem Geschäftspartner alte Schulden zurück. Kingsley gibt sich als verdeckter Ermittler für Interpol zu erkennen und verhaftet Chow. Er hat die Entführung von Teddy nur vorgetäuscht um an Chow zu kommen.
Als die Freunde kurz davor sind, der Braut alles zu beichten, hat Stu plötzlich einen Einfall. Die Freunde eilen zurück zum Hotel, wo Teddy nach einem Stromausfall im Aufzug steckengeblieben ist.
Mit Chows Schnellboot gelangen alle vier noch rechtzeitig zur Hochzeit. Auf Einladung von Alan, erscheint Mike Tyson auf der Feier, der seine Version von One Night in Bangkok zum Besten gibt.
Zum Schluss setzen sich alle zusammen und schauen sich auf einem Handy die Fotos der durchzechten Nacht an, wobei geklärt wird, wie Teddy seinen Finger verloren hat. (Text erstellt von MC_Horn)
Alle Mitwirkenden
Darsteller
Bradley Cooper
Ed Helms
Zach Galifianakis
Ken Jeong
Justin Bartha
Mason Lee
Jamie Chung
Sasha Barrese
Paul Giamatti
Nick Cassavetes
Jeffrey Tambor
Regie
Todd Phillips
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.