Zum Happy End der Episode

5. Unser Lehrer Earl [My Name is Earl]

8
OTTeacher Earl
Titel eingefügt von humocs
Giovanni Ribisi
Charaktere
  • RalphGiovanni Ribisi
Earl steht als Sprachlehrer vor einer Klasse Immigranten, um ihnen Englisch beizubringen. Er will damit Punkt #27 auf seiner Liste streichen: Er hat sich über Menschen mit einem Akzent lustig gemacht.
Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht.
Ausserdem ist sein alter Freund und früherer Komplize Ralph Mariano (Giovanni Ribisi) aus dem Gefängnis entlassen worden, der sich nicht geändert hat und immer noch alles klaut, was nicht niet- und nagelfest ist. Earl entscheidet (ganz im Sinne von Episode 4), auch diese Diebstähle rückgängig zu machen und Ralph auf den richtigen Weg zu bringen. Zunächst erzählt er ihm aber nichts von seiner Karma-Liste.
Earl besorgt Ralph einen Job in einem Lampengeschäft, das er jedoch ausraubt. Earls Bruder entscheidet sich für die Freundschaft zu Ralph und hilft Earl vorerst nicht bei der Abarbeitung seiner Liste.
Earls Ex-Frau Joy hat ein Nagelstudio in ihrem Wohnwagen aufgemacht, bekommt jedoch Konkurrenz von ihrer Nachbarin, die Earls Schülerin ist. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Earls Bruder Randy wird von Ralph als Geisel genommen, um zu erfahren, wo Earl sein Geld versteckt. Earl sucht Randy und wird von Ralph auch gefangen genommen und an eine Sackkarre gefesselt.
Ralph lässt Earl laut nach „Karma“ rufen und da geht die Tür zu Ralphs Wohnung auf und Earls Schüler befreien die beiden.
Randy glaubt nun wieder an Karma und will Earl wieder helfen, seine Liste abzuarbeiten. (Text erstellt von humocs)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 1
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.