Zum Happy End der Episode

7. Erschlichenes Bier [My Name is Earl]

7
OTStole Beer From A Golfer
Titel eingefügt von humocs
Johnny Galecki
Charaktere
  • ScottJohnny Galecki
Randy sieht im Fernsehen Werbung für die „Camden County Fair“, ein Volksfest in einem Nachbarort. Earl und Randy haben als Kinder dieses Fest jedes Jahr besucht. In diesem Jahr wird das Auto des „Bandit“ (aus „Ein ausgekochtes Schlitzohr“ – Burt Reynolds) ausgestellt und Randy will es unbedingt sehen. Earl möchte allerdings, bevor die beiden auf das Volksfest fahren, noch einen Punkt auf seiner Liste streichen, möglichst einen einfachen. Er wählt Punkt Nummer 139 – Stole Beer from a Golfer.
Earl hat sich vor Jahren von einem Golfspieler kostenloses Bier erschlichen, in dem er sein Golfspiel manipuliert hat und dieser jedes Mal, wenn er ein „Hole in one“ gemacht hat, im Clubhaus Bier ausgegeben hat.
Earl und Randy bringen eine Kofferaumladung voll Bier zum Golfclub und treffen da den Golfer Scott (Johnny Galecki) von damals. Dieser hat, da er damals vermeintlich so gut gespielt hat, eine Obsession für Golf entwickelt und über das Golfspielen sowohl seinen Job, als auch seine Frau und seinen Wohnung verloren und lebt jetzt in seinem Auto. Earl fühlt sich verantwortlich für seine Situation und ist der Meinung, dass es mit der Rückgabe des Biers nicht erledigt ist.
Er kümmert sich noch darum, dass Scott seinen Job, seine Wohnung, seine Frau und seinen Hund wiederbekommt. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Randy verschwindet plötzlich spurlos, Earl ist der Meinung, dass Randy sauer ist, weil er nicht auf das Volksfest fahren kann, da sich die zu erledigenden Aufgaben vervielfacht haben. Doch Earl irrt sich, Randy ist mit dem Bus zu den Besitzern von Scotts Hund gefahren, um diesen abzuholen. Damit ist Punkt 139 ereldigt udn Earl fügt seiner Liste noch
einen permanenten Punkt hinzu – #260 – neglected Randy (Randy vernachlässigt), dieser soll Earl immer daran erinnern, dass Randy eigentlich ein guter Kerl ist und soll nie von der Liste gestrichen werden. Als Entschuldigung für den verpassten Volksfestbesuch organisiert Earl für Randy das ausgestellte Auto des „Bandits“ für einen Tag leihweise. (Text erstellt von humocs)
Johnny Galecki …
… kennen wir aus „Roseanne“ als David, der langjährige, rückgratlose, comicmalende Freund von Darlene und Bruder von Mark (Beckys Ehemann [Glenn Quinn]). (Text erstellt von johann)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 1
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.