Zum Happy End der Episode

1. Pilot [Bunheads]

7
in der IMDB ansehen
Titel eingefügt von johann
Amy Sherman
Alan Ruck
Charaktere Spoiler
  • Hubbell FlowersAlan Ruckstirbt
„My career is pointless. My apartment is a nightmare. I’m sick of partying. I’m sick of Vegas. I’m sick of me, actually.“
Michelle Simms arbeitet seit vielen Jahren als Showtänzerin in Las Vegas. Als wieder einmal ein Vortanzen für ein ernsthaftes Engagement erfolglos für sie endet, erkennt sie die Sackgasse, in der sich ihr Leben befindet. Wohl deshalb nimmt sie den Heiratsantrag ihres langjährigen Verehrers Hubbell Flowers an – wobei beiden klar ist, dass romantische Liebe nicht vorhanden ist.
Hubbell nimmt Michelle mit in seine südkalifornische Kleinstadt Paradise, wo eine Überraschung auf sie wartet: ihr neuer Ehemann lebt mit seiner Mutter Fanny zusammen („Like a serial killer?“)!
Sehr bald lernt Michelle ihre neue Umgebung näher kennen: zunächst die Mädchen Sasha, Boo, Ginny und Melanie, die in Fannys Studio Ballett lernen, wenig später Truly in ihrem Bekleidungsladen „Sparkles“, außerdem Sam.
Fanny veranstaltet eine Hochzeitsparty, auf der Hubbell und Michelle sich wenig amüsieren. Die Mädchen langweilen sich derweil im Studio. Michelle findet sie und vertreibt ihnen die Langeweile, indem sie mit ihnen ein Vortanzen (für das neue, nicht existierende Musical „Dogs“) durchspielt: die Mädchen müssen nach „Ain’t She Sweet“ Michelles Choreographie nachtanzen.
Fanny beobachtet das Ganze unbemerkt, und ihre Skepsis gegenüber Michelle schwindet. Sie entführt Michelle in eine Bar. Bei diversen Schnäpsen kommt es zum offenen Austausch zwischen den beiden Frauen, bis beide zusammen auf der Tanzfläche landen.
Die Ausgelassenheit hat ein jähes Ende, als Truly mit der schrecklichen Nachricht eintrifft: Hubbell ist bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. (Text erstellt von johann)
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.