Zum Happy End der Episode

2. For Fanny [Bunheads]

8
Titel eingefügt von johann
„No one eats carbs anymore!“
Große Bedrücktheit aber wenig Trauer am nächsten Tag nach dem Tod Hubbells. Die Mädchen nutzen die Situation, lassen sich vom Unterricht befreien und schauen einen Mark-Wahlberg-Film im Kino. Fanny flüchtet sich in Hyperaktivität. Die Trauerfeier, die sie plant, nimmt stündlich absurdere Ausmaße an. Von Flugzeugträgern und mehreren hundert Gästen ist die Rede. Tatsächlich passiert nichts. Der Ballettunterricht am Nachmittag fällt aus, und die Mädchen liegen tatenlos auf dem Parkett herum, während Fanny im Haus sitzt und endlich Ruhe zum Weinen findet.
Sasha beklagt energisch, dass niemand etwas tut. Also nimmt Michelle die Angelegenheit in die Hand.
„Sometimes it’s better not to say anything. Sometimes maybe you just need to do something …“ Abends wird Fanny unter einem Vorwand ins Tanzstudio gelockt. Dort haben sich alle Freunde versammelt, und Fannys Schüler führen zu Tom Waits „Picture in a Frame“ einen wundervollen Tanz für sie und zu Ehren Hubbells auf, den sie selbst erfunden haben. Fanny ist gerührt.
Sasha fragt Michelle nach ihren Plänen; ihre Sorge, Michelle könne Paradise verlassen, ist offensichtlich.
(Der fast zweiminütige Tanz „For Fanny“ wird übrigens mit nur einem einzigen Schnitt gezeigt.) (Text erstellt von johann)
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.