Zum Happy End der Episode

11. Problemkinder jung und alt [My Name is Earl]

7
OTBarn Burner
Titel eingefügt von humocs
Joy ist mit der Erziehung von Dodge und Earl Junior überfordert und will die Kinder auf eine Erziehungs-Farm namens „Right Choice Ranch“ schicken, bei der Anmeldung hat sie Hickey als Nachnamen angegeben und die Anmeldung wurde abgelehnt.
Earl hat sich immer aus der Erziehung der Kinder rausgehalten.
Earl und Randy waren als Kinder auch auf dieser Farm, als Earl jedoch, weil er rauchen wollte, eine Scheune abgefackelt hat, sind die beiden raus geflogen. Randy hat auf der Farm festgestellt, dass er Angst vor Vögeln hat. Earl möchte sich für die abgebrannte Scheune entschuldigen, damit die Kinder auf die Farm können. Dazu muss er ein Gehege für einen Strauß bauen. Als Earl realisiert, dass er durch das Abfackeln der Scheune auch Randys Leben zerstört hat, will er Randy auf die Liste setzen, Randy will das verhindern und gibt schließlich zu, dass der Brand seine Schuld war.
Earl macht seine Liste zu Randys und seiner Liste und Randy muss ein paar Punkte der Liste alleine abarbeiten. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Randy kommt zu Punkt #98 auf Earls Liste, den er nicht erledigen kann. Er hat den Kindern versprochen, sie zu einem Freizeitpark mitzunehmen, hat dies aber nie gemacht. Also fährt Earl mit den beiden Kindern zum „Mystery Fun Land“, stellt jedoch fest, dass es nicht mehr existiert. Dodge und Earl Junior verzeihen Earl, da er ihrnen die Wahrheit gesagt hat und nichts für den abgerissenen Freizeitpark kann, wie die beiden Kinder es auf der „Right Choice Ranch“ gelernt haben. Earl entscheidet sich nach dieser Erfahrung dafür, Randy für die abgefackelte Scheune zu verzeihen und seine Liste wieder alleine abzuarbeiten. (Text erstellt von humocs)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 1
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.