Zum Happy End der Episode

14. Wie bekommen wir Oma in den Knast? [My Name is Earl]

7
OTMonkeys In Space
Titel eingefügt von humocs
Tracy Ashton
Tim DeKay
Charaktere
  • Didi / einbeiniges MädchenTracy Ashton
  • Hank LangeTim DeKay
Randy hat kein Einkommen seit Earl an seiner Liste arbeitet und muß ständig Earl um Geld anpumpen. Joy bringt einen Zeitungsbericht mit ins „Crab Shack“, der von einem Überfall auf einen Schnapsladen berichtet, den Earls Freund Hank begangen hat, der dafür zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Das erinnert Earl an Eintrag #18 Habe auf Hank Langes Geburtstagsparty eine unangebrachte Story erzählt, diesen Punkt möchte Earl gern streichen.
Earl und Hank haben sich mal geschworen, daß sie sich helfen, wenn einer der beiden in Schwierigkeiten steckt.
Earl und Randy besuchen Hank im Gefängnis. Earl und Hank vereinbaren, damit Earl den Punkt von der Liste streichen kann, dass Earl Hank einen guten Tag organisiert. Dazu möchte Hank die Zeitung „Ship Town Journal“ des Tages von seinem Onkel, eine Packung Donuts von Yummy Donuts und einen Besuch seiner Oma haben.
Die Erledigung dieser 3 Aufgaben gestaltet sich mal wieder schwieriger als gedacht, Earl braucht mehrere Anläufe.
Randy ist währenddessen auf Jobsuche und probiert mehrere Jobs aus. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Nachdem Randy in allen ausprobierten Jobs scheitert und schließlich doch im „Crab Shack“ als Servierhilfe anfängt, hilft er am nächsten Tag Earl früh morgens die 3 Aufgaben im 5. Anlauf zu erledigen. Mit Randys Hilfe erledigen sie alle Aufgaben, die Earl zuvor alleine nicht bis 12 Uhr mittags erledigen konnte, problemlos in eineinhalb Stunden. Earl findet heraus, dass die Erledigung seiner Liste ohne Randys Hilfe nicht funktioniert und stellt ihn als Hilfe ein.
Somit kann Earl Punkt 18 von seiner Liste streichen. (Text erstellt von humocs)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 1
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.