Zum Happy End der Episode

12. Karma, wo bist du? [My Name is Earl]

7
OTO Karma, Where Art Thou?
Titel eingefügt von humocs
Earl hat auf einer Tankstellentoilette gewartet, bis jemand auf der Nachbartoilette sitzt und ihm die Brieftasche gestohlen. Als er Jahre später die Jacke anzieht, die er damals getragen hat, findet er die Brieftasche und das erinnert ihn an Punkt #202 Habe ’nem Typen in ’net Tankstelle die Brieftasche geklaut. Diesen Punkt will er erledigen, doch bevor er die Brieftasche zurückgeben kann, will er alle Sachen, die er mit den geklauten 1000 Dollar gekauft hat, zurückgeben.
Als das erledigt ist, bringt Earl dem damals bestohlenen Jeff die Brieftasche zurück, der wollte mit dem Geld in der Brieftasche seine Flitterwochen bezahlen. Earl schlägt vor, dass er mit dem zurückgegebenen Geld die Flitterwochen nachholen kann, das geht aber nicht, da Jeff in einem Fastfoodrestaurant angestellt ist und nicht so einfach Uralub bekommt. Also vertritt Earl Jeff im Restaurant, dass Mr. Patrick gehört, der seine Angestellten ausbeutet. (Text erstellt von humocs)
Spoiler!Nachdem Mr. Patrick Earl zur Weissglut getrieben hat udn Earl Mr. Patrick niederschlägt, landet Mr. Patrick im Krankenhaus, wo herauskommt, dass er ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat. Mr. Patricks Frau schmeißt ihn aus dem luxuriösen Haus, in dem sie wohnen und landet im Gefängnis. Earl fühlt sich zunächst verantwortlich dafür, Mr. Patricks Leben zerstört zu haben, entscheidet dann aber, dass das Karma ihn geleitet hat. So kann er Punkt 202 von seiner Liste streichen, nachdem Mr. Patricks Frau das Restaurant übernommen hat und Jeff zum Geschäftsführer befördert. (Text erstellt von humocs)
Zur Serie
Episoden aus Staffel 1
Über Happy Ending
Happy-Ending.de gibt dir Auskunft über das Ende von Filmen, von Serien und von Büchern. Hat das Buch, das du lesen möchtest, die Serie, die du bingen, oder der Film, den du sehen willst, ein Happy End?
Um so wenig wie möglich zu offenbaren, kommen die Happy-Icons zum Einsatz. Die Happy-Icons zeigen schnell und übersichtlich die Tendenz eines Filmendes, eines Serienendes oder Buchendes nach dem Ampelprinzip, ohne gleich sämtliche Details des Endes zu verraten und damit Spannung und Spaß zu verderben.
Über die Happy-Icons und die Frage, ob das, was du sehen oder lesen willst ein Happy End hat, hinaus bietet dir Happy-Ending.de Character-Icons. Die Character-Icons verraten bezüglich einzelner Charactere deren Schicksal, zum Beispiel, ob sie sterben oder ob sie Verräter sind. Da die Character-Icons mehr als bloß eine Tendenz hinsichtlich des Endes aufdecken, werden sie erst dann angezeigt, wenn du den Spoiler-Button klickst.
Obendrein findest du auf Happy-Ending.de Beschreibungen, die Details über das Ende offenbaren und dich darüber aufklären, wie im einzelnen sich das Happy End - oder sein Ausbleiben - gestaltet. Auch die Endebeschreibungen werden nur dann angezeigt, wenn du sie über den Spoiler-Button aufdeckst.
Schließlich gibt es diverse informative Flags, die Zusatzinformationen bieten. Zum Beispiel sagt dir das Flag Post-Credits-Szenen, dass es ebensolche gibt und sich das Sitzenbleiben im Kino lohnt, wenn die Post-Credits am Ende laufen.